Ich gebe als Hochzeitsfotograf mein Bestes für Paare, die das Beste erwarten.

Das Shooting hat viel Spass gemacht :-) Ich danke dir ganz herzlich für alles. Ich glaube, in den letzten 15 Minuten habe ich die Slideshow schon mindestens zehnmal angeschaut :-)

Wow….da hast Du eine fantastische Arbeit hingelegt. Die Fotos sind der Hammer!

Die fotos sind alle einfach Perfekt...wir sind wahnsinnig glücklich über all die schönen Bilder...einige haben mich sehr überrascht ... Auch auf der Slideshow sind genau die Richtigen Bilder...na ja und die Musik ist gerade zu Perfekt...kriege doch jedesmal wenn ich sie ansehe wieder feuchte Augen!!!!

die bilder sind wirklich sensationell!!! ganz toll, tausend dank!!!

WOW, du hast ja Vollgas gegeben. Die Fotos sind super geworden, muss Sie immer wieder anschauen...;o)

Deine Bilder sind wirklich traumhaft (eben von traumfoto!!!!).

WOOOOOW, es hat soviel tolle Bilder. Meine Ideen für die Einladungen laufen auf Hochtouren ;o).

Und alle meinten, sie hätten gar nicht bemerkt, wie du fotografiert hast. Das ist wirklich sehr angenehm, Kompliment. Nichts lästigeres, als wenn man dauernd "belästigt" wird. Du hast wirklich das Talent, die Momente einzufangen, ohne diesen zu stören. Toll!

WOWWWWWWWWWWWWWW!!! Ich bin hin und weg! Die Bilder sind total genial! Bin gerade nach Hause gekommen und totmuede, aber irgendwie hatte ich das Gefuehl, ich sollte doch noch schnell meine Mails checken. Und jetzt bin ich "voellig us em Huesli"! Die Musik ist cool und passt total gut zu der wunderschoenen Slideshow. Vielen, vielen Dank fuer diese tolle Arbeit. Da sind auch so unerwartete, witzige Fotos dabei...

Vielen Dank, Roman.
Die Fotos sind fantastisch. Wir hatten Spass am Shooting und sind vom Ergebnis total begeistert

Die Bilder sind absolut super!!! Und die Galerie ist natürlich auch sensationell! War mir gar nicht bewusst (oder hab’s vergessen), dass bei dir auch so eine tolle Online-Galerie mit dabei ist.
Es hat auch richtig viel Spass gemacht, mit dir die Fotos zu machen und ich werde dich ganz sicher weiterempfehlen!

wow... uns hat das shooting auch riesigen Spass gemacht! Danke dir!
Und die Fotos sind genial!

Was kann ich sagen? FANTASTISCH! Es hat soooo viele wunderschöne Bilder, und vor allem, wenn man die alle anschaut, es ist wie den ganzen Tag wieder zu erleben, das ist echt herzergreifend! Ich glaube, wir werden eine gewisse Zeit brauchen, bis wir alle Fotos gut gesehen haben ;-), aber Danke, da sind wunderbare Erinnerungen einfach toll aufgenommen!

Die Bilder sind suuuuuppppperrrrr!! Wir haben eine Riesenfreude und können uns kaum satt sehen.. !! Wir danken dir ganz herzlich

Vielen Dank für den Link! Wir haben die Bilder angeschaut und sind BEGEISTERT (!!) von Deinen wunderschönen Fotoaufnahmen. :-))) Es hat uns sehr gefallen, von Dir fotografiert zu werden. Wir hatten einen super Abend, was sich auch in Deinen Bildern spiegelt. Merci vöumol!

Grosses Kompliment! Die Fotos sind super! Genau wie wir es uns gewünscht hatten! Wir haben das Gefühl, jede Minute der Trauung sei festgehalten. Vielen herzlichen Dank!!!

Vielen lieben Dank für die prompte Zustellung der Fotos! WIR SIND BEGEISTERT! :-)))

Wow!! die Bilder sind einfach fantastisch geworden!! :) Nochmals vielen Dank! Ich denke, da haben wir den tollsten Fotografen für unsere Hochzeit gefunden! :)

Vielen Dank für die tollen Photos. Beim Durchblättern konnten wir die schöne Momente der Hochzeit noch mal erleben :D

Die Fotos sind einfach traumhaft :-) wir habe sehr grosse Freude daran - Die Homepage haben wir bereits auch unseren Verwandten und Bekannten mitgeteilt und auch Sie sind sehr begeistert. Wir möchten uns in diesem Sinne nochmals ganz herzlich bei Dir bedanken. Deine Art und Weise war sehr angenehm und unkompliziert.

DANKE viel viel mal ! Die Fotos sind fantastisch, wir sind überwältigt. Es hat uns sehr gefreut, dass du an unserer Hochzeit dabei warst.

Die bilder vom Hochzeit kommen deinem Namen gerecht. Traumfoto. Wir sind dir sehr dankbar.

Wir haben soeben die ersten Bilder nochmals begutachtet und wollten dir sagen, dass wir hellauf begeistert sind. Die Bilder sind wunderschön geworden und von unserer Nervosität ist nichts mehr zu sehen :) Wir freuen uns jetzt schon unglaublich auf die restlichen Bilder und können fast nicht mehr warten ;)

Wir haben uns die Fotos schon angeschaut und sind begeistert. Vom Regen merkt man (ausser den Regenschirm hier und da) gar nichts.

Als erstes ein RIESEN Dankeschön, sei es für die gelungenen Fotos oder für deine aufgewendete Zeit. - - Nochmals ein herzliches Dankeschön, wir bereuen keinen Cent :-)

Besten Dank für die Link. Die Fotos sind toll!!!!! Wir freuen uns schon jetzt, noch mehr davon zu sehen! War wirklich nett und angenehm gestern. Freuen uns also wirklich schon auf die Hochzeit.

Wir bedanken uns herzlich für deine tollen Fotos. Wir sind absolut begeistert, sie sind einfach traumhaft schön. Wir freuen uns jeden Tag daran und können so unseren schönsten Tag immer wieder Revue passieren lassen.
Du hast auch unsere Gäste super getroffen und besondere Momente eingefangen.

Die Bilder sagen alles! Danke.